Grosser Degustationsraum
Grosser Degustationsraum

press to zoom
Gruppenprogramme Johanneli Fi Weinkeller
Gruppenprogramme Johanneli Fi Weinkeller

press to zoom
Gruppenprogramme Johanneli Fi Weinkeller
Gruppenprogramme Johanneli Fi Weinkeller

press to zoom
Grosser Degustationsraum
Grosser Degustationsraum

press to zoom
1/3
PROGRAMs FOR GROUPS

Whether an annually recurring event or a unique anniversary - all these occasions have one thing in common: they should be something special, unusual and unforgettable for the participants. And for the responsible organizer they mean a lot of work, an effort that should not be underestimated and also a good deal of responsibility. Because, woe to him or her, if something goes wrong, or if some of the guests do not like the program. 

So don't leave anything to chance. We at Johanneli Fi winery organise several dozens of such events every year in our wine cellar, but also at and with our gastronomy partners, and therefore know very well what we are talking about and what we can do. With us you always have only one contact person, whether it is a wine tasting with or without food, a vine walk or a guided tour through the vineyards, but also at our wine events. True to our motto, we will make sure that you and your group will experience and enjoy a fabulous and unforgettable event at the Johanneli Fi wine cellar.

 

Simply contact us without obligation - we look forward to helping you with our know-how and our services to ensure that your "Johanneli Fi Event" will remain in everyone's memory for a long time to come!

THE JUDGEMENT OF ZERMATT

Embark on an eventful tour of Visp, during which you yourself will become part of a dazzling and incredible story. Guided by Visp's greatest politician, judge & hotelier, Joseph Anton Clemenz, you will not only explore one or two fabulously good wines but also hidden corners and alleys in Visp that are full of surprises.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/9

The course of events

 

After an atmospheric and enjoyable start, on the rest of the tour you will not only experience first-hand what your tour guide himself has to do with the verdict of Zermatt, but what else he has to say about the wine hell. A tour that will take you to unimagined heights

 

Afterwards, a rich tavolata with tasting of various fabulously good wines awaits you in the unique Johanneli Fi wine cellar.

 

The Tavolata

 

Salted, dried beef,
thinly sliced with dried meat tartare
Celery salad with Eringer roast beef
******
White wine cream soup Visper style
Saffron cream soup with bread cubes
******
Cholera after the Müemma
Venison fillet with polenta in a balsamic sauce
Rack of lamb with potato jalousie  
Egli fillet from Raron on beetroot potato mash  
******
Gommerkräpfli
Apricot yoghurt slice
Rye bread mousse with pear mousse

Services, price & reservation

 

Included in the price:

  • Guided tour through Visp, past and into historically significant places.

  • Anecdotes and stories from the life of Joseph Anton Clemenz, played and told by and with Peter Salzmann

  • Wine tasting of 6 fabulously good wines

  • Dinner in the form of a tavolata

Price per person CHF 129.-

IThe tour takes place in all weathers. Footwear suitable for the weather is recommended. In the cold season, adequate warm clothing is recommended. The tour takes approx. 1 h 30 to 2 h, and the duration of the entire event is about 4 hours. The number of reserved participants is binding.

 

We accept your reservation on request here

“I love to give these wines as gifts or serve them on a special occasion." But the most important thing: the wines meet the high expectation.”

Gerhard Zellner

Tip: It is ideal as an incentive for companies and clubs, for annual reunions, family birthday parties, surgery excursions, club meetings, apprenticeship graduation, class reunions, as a tourist attraction for visitors to Valais, municipal delegations, ...

 
ON THE TRAIL OF JOHANNELI FI

Who was Johanneli Fi? Why do people still talk about her today? What connects us to her? Discover the world of Johanneli Fi, walk in her footsteps during a nocturnal tour and get to know her versatility, her wisdom and her efficiency.

Group wine event On the trail of Johanneli Fi
Group wine event On the trail of Johanneli Fi

press to zoom
Group wine event On the trail of Johanneli Fi
Group wine event On the trail of Johanneli Fi

press to zoom
Group wine event On the trail of Johanneli Fi
Group wine event On the trail of Johanneli Fi

press to zoom
Group wine event On the trail of Johanneli Fi
Group wine event On the trail of Johanneli Fi

press to zoom
1/8

The course of events

 

The Johanneli Fi winery, completely carved into the rough Visp rock, is the meeting point and starting point of your magical evening. After being welcomed by the winegrower, you can choose between a Donno Zen Dorren Raclette and a Poor Souls Fondue in the wine cellar. In addition we will serve you a ghost platter with Winnagläck and the matching drops of pleasure from our wine cellar.

 

Afterwards, when everyone has been fortified, the tour of the legends begins in the silence and beauty of the night, with only a Lusi (light) in hand. At selected, nostalgic places, you will experience and discover, together with other trail searchers, the ancient Valais world of legends with its stories and mythologies. We will also taste the fabulous wines of the Johanneli Fi winery.

 

And if you still dare, you can visit the legendary Devil's Grotto at the very end and taste the devil's wine.

Services, price & reservation

 

Included in the price:

  • Guided circular walk 

  • Legends and mythologies told by storytellers

  • Wine tasting of 6 fabulous wines

  • Dinner in the form of raclette or fondue, starter, Valais platter and dessert

  • Visit to the Devil's Grotto and tasting of the notorious Hell's wine

Price per person CHF 95.-

Individually bookable from 12 participants upwards. A maximum of 24 participants is possible. The tour takes place in any weather. Good footwear is required. The tour takes about 1 h 30 min, and the duration of the entire event is 3 to 4 hours. The number of reserved participants is binding.

 

We accept your reservation on request here

“Be sure to attend the legend evening. Authentic and unobtrusive. We had
a wonderful evening.”

Jutta Rossi

Tip: It is ideal as an incentive for companies and clubs, for annual reunions, family birthday parties, surgery excursions, club meetings, apprenticeship graduation, class reunions, as a tourist attraction for visitors to Valais, municipal delegations, ...

 
LEGENDARY WINE TASTINGS

You want to get to know the Valais? Of course, hiking and skiing, the countless 4000 m peaks, irrigation channels, cow fighting festivals and much more invite you to get to know our homeland and our beloved traditions. But have you ever considered trying the wine? Because wine has been one of our cultural assets in the Valais for many centuries. It is characteristically representative of our region and is primarily produced in the vineyard. And so, with our wines we want to offer you not only drinkable moments of pleasure but also a real piece of Valais life culture.

Come in and welcome!
Come in and welcome!

press to zoom

press to zoom

press to zoom
Come in and welcome!
Come in and welcome!

press to zoom
1/8

The course of events

 

After we have welcomed you at the entrance of the wine cellar, we will guide you to our "Wine Mountain". Weather permitting, tastings are also possible in the open air - either in front of our wine cellar or, on special request, directly in the vineyard.

 

At the beginning we will take you into the history of our Johanneli Fi wine cellar and inform you about the philosophy of our winery. Afterwards we will make you aware of what is important when tasting a wine.

 

​Among other things, the golden rule applies here:  white before red, dry before sweet, young before old & light before heavy.

In the following we will explain everything you need to know about the wines you have chosen, which you can taste and enjoy at your leisure.

 

So that you do not lose track of your wines, we have designed a special tasting place mat especially for you, with which you can evaluate each wine in the classic wine evaluation levels. At the end you only have to add up and it is already clear which of our wines should definitely accompany you home!

Services & prices

 

Wines should be tasted in a relaxed atmosphere. To help you plan your day, we will also give you the approximate length of time you should allow for your visit:

  • 4 wines for CHF 10, approx. 1 h

  • 6 wines for CHF 15, approx. 1 h 30 min

  • 8 wines for CHF 20, approx. 2 h

 

We are also happy to spoil you with our culinary specialities:

  • Planed cheese and rye bread for CHF 10 

  • Valais platter with dried meat, air-dried ham, home-made Valais sausage and bacon for CHF 25 

 

All prices are per person.

Reservation

For further information please contact us at

T. 027 945 60 12. But of course you can also send us an e-mail.

For group tastings we always ask for written registration/requests using our registration form.

“Excellent wine degustation.”

Beat Stoffel

Tip: Incidentally, a wine tasting session is also an excellent idea for a present. Whether for a birthday, an anniversary, as recognition for employees, or simply to say "thank you" once again. You could also enhance this gift at any time with a voucher for purchasing wine in our wine cellar...

 
Wine tasting with Raclette all you can eat

Who invented it? Exactly, the Valaisans. We're talking about raclette. According to a traditional story, a shepherd accidentally left his piece of cheese too close to the open fire when he had finished his day's work. When he returned to the fire, he discovered the cheese had melted and browned on the surface and saved it by spreading it on a piece of bread. The Valais Raclette was born... We also offer groups of 10 or more and up to 24 people the opportunity to enjoy a wine tasting in combination with a raclette à discrétion (all you can eat) in the unique ambience of our wine cellar.

Entrance Johanneli Fi Winery
Entrance Johanneli Fi Winery

press to zoom
You choose how many wines you want to taste
You choose how many wines you want to taste

press to zoom
Raclette à discrétion
Raclette à discrétion

press to zoom
Entrance Johanneli Fi Winery
Entrance Johanneli Fi Winery

press to zoom
1/6

The course of events

 

After we have guided you to our "Wine Mountain" we will take you into the history of our Johanneli Fi wine cellar and inform you about the philosophy of our winery. Afterwards we will make you aware of what is important when tasting a wine.

 

​We will then explain everything you need to know about the wines you have chosen, which you can taste and enjoy at your leisure during the raclette meal.

 

And so that you don't lose track while indulging in culinary and oenological delights, we have designed a special tasting table set especially for you, with which you can rate each wine with points in the classic wine rating levels. In the end, all you have to do is add them up and it's clear which of our wines should definitely accompany you home!

Services & prices

 

We offer the wine tasting with raclette à discrétion in combination with a 6-person wine tasting.

In addition, we serve you the Valais Raclette à discrétion with potatoes, cornichons and silver onions as well as water at a price of CHF 65 per person.

Reservation

For further information please contact us at

T. 027 945 60 12. But of course you can also send us an e-mail.

For group tastings we always ask for written registration/requests using our registration form.

The minimum number of participants is 10, the maximum number of participants is 24.

“Small winery, very fine wines, just to my taste!”

Christian Marti

Tip: A 6-person wine tasting with raclette à discrétion is ideal for companies and clubs, for annual reunions, family birthday parties, practice outings, club meetings, apprenticeship graduations, class reunions, as a tourist offer for visitors to the Valais, community delegations, ...

Grosser Degustationsraum
Grosser Degustationsraum

press to zoom
Gruppenprogramme Johanneli Fi Weinkeller
Gruppenprogramme Johanneli Fi Weinkeller

press to zoom
Gruppenprogramme Johanneli Fi Weinkeller
Gruppenprogramme Johanneli Fi Weinkeller

press to zoom
Grosser Degustationsraum
Grosser Degustationsraum

press to zoom
1/3
programme für gruppen

Ob jährlich wiederkehrendes Ereignis oder einzigartiges Jubiläum - all diesen Anlässen ist eines gemein: sie sollen für die Teilnehmenden etwas Besonderes, Ausgefallenes und Unvergessliches sein. Und für den verantwortlichen Organisator bedeuten sie viel Arbeit, ein nicht zu unterschätzender Aufwand und auch eine gehörige Portion Verantwortung. Denn, wehe, etwas geht schief, oder einem Teil der Gäste gefällt das Programm nicht. 

Überlassen Sie darum nichts dem Zufall. Wir von der Johanneli Fi Weinkellerei führen jährlich bei uns im Weinkeller, aber auch bei und mit unseren Gastronomiepartnern mehrere Dutzend solcher Anlässe durch und wissen darum sehr gut, von was wir sprechen und was wir können. Mit uns haben Sie - ob Weindegustation mit oder ohne Essen, Rebwanderung oder Führung durch die Rebberge aber auch bei unseren Wein-Events - stets nur einen einzigen Ansprechpartner. Wir kümmern uns für Sie darum, dass Sie und Ihre Gruppe einen - getreu unserem Motto - sagenhaften und unvergesslichen Event im Johanneli Fi Weinkeller erleben und geniessen werden.

 

Sprechen Sie uns einfach unverbindlich an - wir freuen uns darauf, mit unserem Know how und unserem Angebot dazu beizutragen, dass Ihr "Johanneli Fi Event" allen noch lange in denkwürdiger Erinnerung bleiben wird!

DAs URteil von Zermatt

Begeben Sie sich auf einen ereignisreichen Rundgang durch Visp, bei dem Sie selber Teil einer schillernden und unglaublichen Geschichte werden. Angeleitet von dem grössten Visper Politiker, Richter & Hotelier, Joseph Anton Clemenz, erkunden Sie nicht nur den ein oder anderen sagenhaft guten Wein sondern auch versteckte Winkel und Gassen in Visp, die voller Überraschungen stecken.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/9

Der Ablauf 

 

Nach einem stimmungs- und genussvollen Auftakt erfahren Sie auf dem weiteren Rundgang nicht nur an der eigenen Haut, was Ihr Tourguide höchstpersönlich mit dem Urteil von Zermatt zu tun hat, sondern was er sonst noch Verblüffendes aus der Weinhölle zu berichten weiss. Ein Rundgang, der Sie in ungeahnte Höhen bringen wird.

Im Anschluss winkt eine reichhaltige Tavolata mit Verkostung verschiedener, sagenhaft guter Weine im einzigartigen Johanneli Fi Weinkeller.

Die Tavolata

Gesalzenes, getrocknetes Rindsfleisch,

dünn geschnitten mit Trockenfleischtartar

Selleriesalat mit Eringer Roastbeef

******

Weißwein Crèmesuppe nach Visper Art

Safrancrèmesuppe mit Brotwürfelchen

******

Cholera nach der Müemma

Hirschfilet mit Polenta an einer Balsamico Sauce

Lammrack mit Kartoffel-Jalousie  

Egli-Filet von Raron auf Randen-Kartoffelstock  

******

Gommerkräpfli

Aprikosen Joghurtschnitte

Roggenbrotmousse mit Birnenschaum

Leistungen, Preis & Reservation

 

Im Preis enthalten sind:

  • Geführter Rundgang durch Visp, vorbei an und in historisch bedeutsame Orte hinein

  • Anekdoten und Geschichten aus dem Leben des Joseph Anton Clemenz, gespielt und erzählt von und mit Peter Salzmann 

  • Weinverkostung von 6 sagenhaft guten Weinen

  • Nachtessen in Form der Tavolata

Preis pro Person CHF 129.-

Individuell buchbar ab 12 Teilnehmern. Maximal 24 Teilnehmer möglich. Der Rundgang findet bei jedem Wetter statt. Ein der Witterung angepasstes Schuhwerk wird empfohlen. In der kalten Jahreszeit ist adäquate warme Kleidung angedacht. Der Rundgang beträgt ca. 1 h 30 bis 2h, die Dauer der gesamten Veranstaltung rund 4 Stunden. Anzahl reservierte Teilnehmer sind verbindlich.

Ihre Reservation nehmen wir auf Anfrage hier entgegen. 

“Ich liebe es, diese Weine zu verschenken oder zu einem speziellen Anlass zu servieren."

Gerhard Zellner

Tipp: Eignet sich ideal als Incentive für Firmen und Vereine, für Jahrgängertreffen, Familien-Geburtstagsfeiern, Praxisausflüge, Clubtreffen, Lehrabschluss, Klassentreffen, als touristisches Angebot für Wallisbesuchende, Gemeinde-Delegationen, ... 

 
auf den spuren von johanneli fi

Wer war Johanneli Fi? Weshalb spricht man noch heute von ihr? Was verbindet uns mit ihr? Entdecken Sie die Welt von Johanneli Fi, wandeln Sie bei einem nächtlichen Rundgang auf ihren Spuren und lernen Sie ihre Vielseitigkeit, ihre Klugheit und ihre Tüchtigkeit kennen.

Gruppen Wein-Event Auf den Spuren von Johanneli Fi
Gruppen Wein-Event Auf den Spuren von Johanneli Fi

press to zoom
Gruppen Wein-Event Auf den Spuren von Johanneli Fi
Gruppen Wein-Event Auf den Spuren von Johanneli Fi

press to zoom
Gruppen Wein-Event Auf den Spuren von Johanneli Fi
Gruppen Wein-Event Auf den Spuren von Johanneli Fi

press to zoom
Gruppen Wein-Event Auf den Spuren von Johanneli Fi
Gruppen Wein-Event Auf den Spuren von Johanneli Fi

press to zoom
1/8

Der Ablauf 

 

Die Johanneli Fi Weinkellerei, komplett in den rohen Visper Felsen geschlagen, ist der Treffpunkt und der Ausgangspunkt

Ihres sagenhaften Abends. Nach der Begrüssung durch den Winzer steht es Ihnen offen, im Weinkeller zwischen einem Donno Zen Dorren Raclette oder einem armen Seelen Fondue auszuwählen. Dazu reichen wir Ihnen eine Geisterplatte mit Winnagläck und servieren Ihnen die passenden Genusstropfen aus unserer Weinkellerei.

 

Anschliessend, wenn alle gestärkt sind, geht es in der Stille und Schönheit der Nacht, nur mit einem Lusi (Licht) in der Hand, auf den Sagenrundgang. An ausgewählten, nostalgischen Plätzen erleben und entdecken Sie zusammen mit anderen Spurensuchern, die urchige Walliser Sagenwelt mit Ihren Geschichten und Mythologien. Dazu degustieren wir sagenhafte Weine der Johanneli Fi Weinkellerei. Und wer sich dann noch traut, darf ganz zum Schluss die sagenumwobene Teufelsgrotte besuchen und vom Wein des Teufels probieren.

Leistungen, Preis & Reservation

 

Im Preis enthalten sind:

  • Geführte Rundwanderung 

  • Sagen und Mythologien erzählt durch Geschichtenerzähler/Innen

  • Weinverkostung von 6 sagenhaften Weinen

  • Nachtessen in Form von Raclette oder Fondue, Voressen, Walliser-Teller und Dessert

  • Besuch der Teufelsgrotte und Verkostung des berühmt-berüchtigten Höllenweins

Preis pro Person CHF 95.-

Individuell buchbar ab 12 Teilnehmern. Maximal 24 Teilnehmer möglich. Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Gutes Schuhwerk ist erforderlich. Der Rundgang beträgt ca. 1 h 30 min, die Dauer der gesamten Veranstaltung 3 bis 4 Stunden. Anzahl reservierte Teilnehmer sind verbindlich.

 

Ihre Reservation nehmen wir auf Anfrage hier entgegen. 

“Unbedingt am Sagenabend teilnehmen. Authentisch und unaufdringlich. Wir hatten einen wunderschönen Abend.”

Jutta Rossi

Tipp: Eignet sich ideal als Incentive für Firmen und Vereine, für Jahrgängertreffen, Familien-Geburtstagsfeiern, Praxisausflüge, Clubtreffen, Lehrabschluss, Klassentreffen, als touristisches Angebot für Wallisbesuchende, Gemeinde-Delegationen, ...

 
sagenhafte weindegustationen

Sie wollen das Wallis kennen lernen? Sicher, Wandern und Ski fahren, die unzähligen 4000er, Suonen, Stechfeste und vieles mehr laden dazu ein, sich intensiv mit unserer Heimat und unseren lieb gewonnenen Traditionen auseinanderzusetzen. Aber haben Sie es auch schon mal über den Wein versucht? Denn Wein zählt auch im Wallis seit vielen Jahrhunderten zu unseren Kulturgütern. Er steht charakteristisch stellvertretend für unsere Region und entsteht vornehmlich im Rebberg. Und so wollen wir Ihnen mit unseren Weinen nicht nur trinkbare Genussmomente sondern ein echtes Stück Walliser Lebenskultur vermitteln. 

Herzlich willkommen im Johanneli Fi Weinkeller
Herzlich willkommen im Johanneli Fi Weinkeller

press to zoom

press to zoom

press to zoom
Herzlich willkommen im Johanneli Fi Weinkeller
Herzlich willkommen im Johanneli Fi Weinkeller

press to zoom
1/8

Der Ablauf 

 

Nachdem wir Sie am Eingang des Weinkellers herzlich willkommen geheissen haben, geleiten wir Sie in unseren "Wein-Berg". Bei schönem Wetter sind Degustationen auch unter freiem Himmel - entweder vor unserem Weinkeller oder auf besonderen Wunsch hin auch direkt im Rebberg möglich.

 

Zu Beginn entführen wir Sie in die Geschichte unseres Johanneli Fi Weinkellers und informieren Sie über die Philosophie unseres Weingutes. Anschliessend sensibilisieren wir Sie dafür, worauf es beim Verkosten eines Weines ankommt. 

 

Dabei gilt unter anderem die goldene Regel:  Weiss vor Rot, Trocken vor Süss, Jung vor Alt & Leicht vor Schwer.

In der Folge erklären wir Ihnen alles Wissenwerte zu den von Ihnen gewählten Weinen, welche Sie in aller Ruhe degustieren und geniessen können.

Damit Sie bei Ihren Weinen nicht den Überblick verlieren, haben wir extra für Sie ein spezielles Degustations-Tischset entworfen, mit dem Sie jedem Wein in den klassischen Weinbewertungsstufen mit Punkten bewerten. Am Ende brauchen Sie nur noch zusammenzählen und schon ist klar, welcher unserer Weine Sie unbedingt mit nach Hause begleiten sollte!

Leistungen & Preise

 

Weine sollten in Ruhe degustiert werden. Damit Sie Ihren Tag planen können, geben wir Ihnen auch die ungefähre Zeit an, welche Sie für den  Besuch bei uns einplanen sollten:

  • 4 Weine für CHF 10, ca. 1 h

  • 6 Weine für CHF 15, ca. 1 h 30 min

  • 8 Weine für CHF 20, ca. 2 h

 

Gerne verwöhnen wir Sie auch kulinarisch mit:

  • Hobelkäse und Roggenbrot zum Preis von CHF 10 

  • Walliser Teller mit Trockenfleisch, Hamma, Walliser Hauswurst und Speck für CHF 25

 

Alle Preise verstehen sich pro Person.

Reservation

 

Für Auskünfte stehen wir Ihnen gerne unter T. 027 945 60 12 zur Verfügung. Sie können uns aber selbstverständlich gerne auch ein E-Mail schreiben.

 

Für Gruppendegustationen bitten wir auf alle Fälle um schriftliche Anmeldung/Anfragen mittels unserem Anmeldeformular.

“Excellent wine degustation.”

Beat Stoffel

Tipp: Eine Weindegustation eignet sich übrigens auch hervorragend als Geschenkidee. Ob zum Geburtstag, zum Jubiläum, als Anerkennung für Mitarbeiter, oder einfach nur, um mal wieder "Danke" zu sagen. Verschönern können Sie dieses Geschenk ausserdem ja auch jederzeit noch mit einem Wertgutschein für den Wein-Einkauf bei uns im Weinkeller...

 
Weindegustation mit Raclette À DISCRétion

Wer hat's erfunden? Genau, die Walliser. Die Rede ist vom Raclette. Einer überlieferten Erzählung nach, soll ein Schäfer nach getanem Tageswerk sein Stück Käse versehentlich zu nahe am offenen Feuer liegen gelassen haben. Als er ans Feuer zurückkehrte, entdeckte er den zerlaufenen und an der Oberfläche gebräunten Käse und rettete ihn, in dem er ihn auf einen Kanten Brot strich. Schon war das Walliser Raclette geboren... Auch wir bieten Gruppen ab 10 und bis 24 Personen die Möglichkeit, eine Weindegustation in Kombination mit einem Raclette à discrétion (all you can eat) in dem einzigartigen Ambiente unseres Weinkellers zu geniessen.

Eingang Johanneli Fi Weinkeller
Eingang Johanneli Fi Weinkeller

press to zoom
6er Weindegustation
6er Weindegustation

press to zoom
Raclette à discrétion
Raclette à discrétion

press to zoom
Eingang Johanneli Fi Weinkeller
Eingang Johanneli Fi Weinkeller

press to zoom
1/5

Der Ablauf 

 

Nachdem wir Sie in unseren "Wein-Berg" geleitet haben, entführen wir Sie in die Geschichte unseres Johanneli Fi Weinkellers und informieren Sie über die Philosophie unseres Weingutes. Anschliessend sensibilisieren wir Sie dafür, worauf es beim Verkosten eines Weines ankommt. 

In der Folge erklären wir Ihnen alles Wissenwerte zu den von Ihnen gewählten Weinen, welche Sie während des Raclette-Essens in aller Ruhe degustieren und geniessen können. Und damit Sie während des Schwelgens in kulinarischen und önologischen Genüssen nicht den Überblick verlieren, haben wir extra für Sie ein spezielles Degustations-Tischset entworfen, mit dem Sie jedem Wein in den klassischen Weinbewertungsstufen mit Punkten bewerten.

 

Am Ende brauchen Sie nur noch zusammenzählen und schon ist klar, welcher unserer Weine Sie unbedingt mit nach Hause begleiten sollte!

Leistungen & Preise

 

Raclette à discrétion bieten wir ausschliesslich in Kombination mit einer 6er Weindegustation an.

 

Neben den sechs Weinen servieren wir Ihnen das Walliser Raclette à discrétion mit Kartoffeln, Cornichons und Silberzwiebeln sowie Wasser zum Preis von CHF 65.- pro Person.

Reservation

 

Für Auskünfte stehen wir Ihnen gerne unter T. 027 945 60 12 zur Verfügung. Sie können uns aber selbstverständlich gerne auch ein E-Mail schreiben.

Für Gruppendegustationen bitten wir auf alle Fälle um schriftliche Anmeldung mittels unserem Anmeldeformular.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen, die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 24 Personen.

“Kleine Weinkellerei, sehr feine Weine, genau nach meinem Geschmack!”

Christian Marti

Tipp: Eine 6er Weindegustation mit Raclette à discrétion eignet sich hervorragend für Firmen und Vereine, für Jahrgängertreffen, Familien-Geburtstagsfeiern, Praxisausflüge, Clubtreffen, Lehrabschluss, Klassentreffen, als touristisches Angebot für Wallisbesuchende, Gemeinde-Delegationen, ...